Über mich

Kleine Puppen – großartige Trachten

Hallo, ich bin Claudi und ich nähe seit ich denken kann Kleider für Modepuppen. Über 30 Jahre sind da jetzt schon zusammen gekommen. Seit meinen 2 Auszeiten als Sennerin auf einer bayerischen und österreichischen Alm habe ich mich voll und ganz der Trachtenwelt verschrieben und die Mini-Dirndl-Werkstatt gegründet. Ich finde die Mini-Trachten machen einfach glücklich. Was denkst Du?

Das schreibt die Presse über mich:

Espresso Magazin – hier klicken
Gründerpreis Ingolstadt – hier klicken

Mein Steckbrief
ich hab
  • den lässigsten Mann der Welt, den smartestem Sohn im Universum, den lautesten Hund im Dorf, Haus, Garten und Campingbulli
ich bin
  • detailverliebt, gerne allein und im Kuhstall, viel in Bewegung, futterneidisch, Kreativtalent, Almerin und Lachyogi
meine lieblingsfarbe
  • Blümchen
mein lieblingsessen
  • Tomatensalat mit Leinöl, Zwiebeln und Sahne
mein lieblinGsBUch
  • Ein ganzes Leben – Robert Seethaler
mein lieblingsfilm
  • Little Woman mit Winona Rider – 1994
mein lieblingssong
  • Into Something Good – The Bird an the Bee
mein Lieblingsspruch

„Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort.“

Facebook