Über mich

Kleine Puppen – großartige Trachten

Hallo, ich bin Claudi und ich nähe seit ich denken kann Kleider für Modepuppen. Über 30 Jahre sind da jetzt schon zusammen gekommen. Seit meiner Auszeit als Sennerin auf einer bayerischen Alm habe ich mich voll und ganz der Trachtenwelt verschrieben und die Mini-Dirndl-Werkstatt gegründet. Ich finde die Mini-Trachten machen einfach glücklich. Was denkst Du?

Das schreibt die Presse über mich:

Espresso Magazin – hier klicken
Gründerpreis Ingolstadt – hier klicken

Mein Steckbrief
ich hab
  • den lässigsten Mann der Welt, den smartestem Sohn im Universum, den lautesten Hund im Dorf, Haus, Garten und Campingbulli
ich bin
  • detailverliebt, gerne allein und im Kuhstall, viel in Bewegung, futterneidisch, Kreativtalent, Almerin und Lachyogi
meine lieblingsfarbe
  • Blümchen
mein lieblingsessen
  • Tomatensalat mit Leinöl, Zwiebeln und Sahne
mein lieblinGsBUch
  • Ein ganzes Leben – Robert Seethaler
mein lieblingsfilm
  • Little Woman mit Winona Rider – 1994
mein lieblingssong
  • Into Something Good – The Bird an the Bee
mein Lieblingsspruch

„Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort.“

Facebook